Vertrauen. Achtsamkeit. Mut. Offenheit.

Geleitet von unseren Kernwerten gestalten wir den Übergang in eine neue Art des Seins, Lebens und Arbeitens, auf der individuellen wie auch auf der gesellschaftlichen Ebene.  

Lorenz Affolter 

Co-Founder Verein goFlow, Coach und Trainer

Lorenz hat Betriebswirtschaftslehre mit Fokus Personal und Organisation an der Universität Bern studiert. In seiner Masterarbeit erforschte er Berufung im Kontext von New Work. Als Coach und Trainer ist es sein Purpose ständig weiter zu lernen und andere zu inspirieren das Selbe zu tun. Lorenz verfügt über mehrjährige Erfahrung als Trainer und Coach für Organisationen wie RockYourLife, HSG, Universität Basel, IVE, euforia und nohe. 

Mona Dawood

Co-Founderin Verein goFlow, Coach und Trainerin

Mona studiert Arbeits- und Organisationspsychologie an der Fachhochschule Nordwestschweiz und ist daneben als selbstständige Coach und Trainerin tätig. Ihre Leidenschaft: die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um uns selbst und unsere Umwelt besser zu verstehen. Mona verfügt über mehrjährige Erfahrung als Trainerin für Organisationen wie euforia und Nachhaltigkeitswoche.